Pinball Williams shangri-la 1967

Ich mag die alten Flipperautomaten, ich mag, dass sie analog sind, ich mag ihren Geruch, der so viele Erinnerungen weckt. Ich mag es, sie zu restaurieren. Ich mag sie, weil sie so schön einfach sind. Ich mag Ihre Zeichnungen und Malereien, so fantasievoll und als Spiegel ihrer Zeit zu betrachten. Was ich nicht mag ist zu verlieren!
Punkte: Ellen 774; Julia 676; Steve 516

Vor einigen Wochen habe ich diesen Flipper aus einem Lagerhaus bei München befreit. Er stammt aus dem Jahr 1967 und kam in der letzten Zeit immer weniger dazu, Punkte anzuzeigen und die Kugel über sein Spielfeld rollen zu lassen. Eigentlich war ich mit Kati bei einem Händler für historische Brillen auf Einkaufstour. Da stand er in der Ecke…..
Nun ist er fertig restauriert und schüttet eine Menge Spielfreude aus. Er sucht ein neues Zuhause!

Beitrag erstellt 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben