Über Uns

Wir sind Becky & Steve

Becky: Neudeutsch könnte man sagen: Creative Content Manager. Praktisch also zuständig für den Online-Shop, die Webseite, Social Media, Ladendeko und Versand. Oft mit der Kamera vor der Nase. Hin und wieder sieht man sie auch in der Werkstatt beim polstern.

Steve:  Immer auf der Suche nach coolen Möbeln und Design Objekten für den Laden. Gerne bei Schwatz mit Kundschaft anzutreffen. Am liebsten ist er jedoch in der Werkstatt und restauriert. Er wollte schon als Kind wissen, wie die Dinge im Inneren aussehen und hat alles auseinandergebaut. Das hat sich nicht geändert. Als Restaurator ist er der Fachmann nicht nur für Möbel, sondern er baut alles wieder zusammen, bis hin zum Flipperautomaten.

 

 

 

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.